Reitturnier 29. und 30. Juni 2019

 

Am Wochenende vom 29 bis 30. Juni fand bei herrlichem Sommerwetter unser diesjähriges Reitturnier statt. Der Samstag stand im Zeichen der Dressurreiter, am Sonntag waren die Springreiter zu bewundern.

 

Die Dressurprüfungen waren ausgeschrieben vom Reiterwettbewerb über E- und A- bis zur L-Dressur. Im Reiterwettbewerb konnte sich unser junges Mitglied Amelie Höhn mit Flamara über den 2. Platz freuen.

 

Die Springprüfungen am Sonntag waren vom Springreiter-Wettbewerb, Prüfungen in der Klasse A bis zur Klasse L ausgeschrieben. Auch hier waren unsere Mitglieder wie folgt erfolgreich dabei:

Punktespringprüfung Kl. L: 2.Pl. Sebastian Schütt mit Unetoile Dàmour, 7. Pl. Anna Eberlein mit Acord´s Amy.

Springprüfung Kl. A**: 1. Pl. Sebastian Schütt mit Unetoile Dàmour

Glücksspringprüfung K. A*: 1. Pl. Sebastian Schütt mit Scilla-Caryptis

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen weiterhin eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

Ein herzliches Dankeschön allen unseren Sponsoren, die dieses Turnier mit Geld- und Sachspenden großzügig unterstützt haben.

Und natürlich bedanken wir uns bei unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern, die unermüdlich tagelang im Einsatz waren. Nur Dank ihres Engagements konnten innerhalb von drei Wochen zwei große Turniere durchgeführt werden.

hier geht's zu den Ergebnissen