Reiterherbst

Hallo zusammen!

Am 08.09. und 09.09. findet unser Reiterherbst statt. Samstag Abend hat unsre Bar geöffnet und Sonntag ist ein Programm mit Pferden geplant. Es wird Ponyreiten für die Kinder geben. Als Showact ist ein Kostümspringen und ein Jump and Schubkarre geplant. Die Höhe der Hindernisse wird 40 cm sein, kann aber auch einzeln erhöht werden.
Nennungen nehme ich per whatsapp, Telefon oder mündlich entgegen.
Gerne können wir in den nächsten Wochen noch gemeinsam den Parcours üben. Wer noch Ideen für ein Programm hat, oder gerne etwas vorführen möchte kann sich gerne bei mir melden. Weiter wäre eine Dressur quadrillie schön für unsre zuschauer. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere sich bei mir meldet und mitmachen möchte.

 

Sebastian Schütt

 

 

In der Reithalle hängen die Helferlisten aus, bitte eintragen