Turniererfolge 2016

Monika Hallasch

Fahrturnier in Ammerbuch 30.-31.7.2016

In Ammerbuch überzeugten die Fahrerinnen vom RFV MM ein weiteres Mal und standen in der Dressur in fast allen Abteilungen ganz vorne:

Bei den Einspänner Pferden siegte Christina Glocker mit Goa. Bei den Zweispänner Pferden siegte Conny Günther mit Alina und Karl und bei den Einspänner Ponys siegte Monika Hallasch mit Golden Brandy.

Zudem konnte Christina Glocker auch das Hindernisfahren und die Kombinierte Wertung für sich entscheiden. Und es folgten noch zahlreiche Platzierungen:

Christine Uhlig mit Sarina 4. Platz in der Dressur Einspänner Großpferde

Monika Hallasch mit Golden Brandy 3. Platz im Gelände und 2. Platz in der Kombinierten Wertung

Conny Günther mit Alina und Karl 4. Platz im Hindernisfahren und 3. Platz in der Kombinierten Wertung

In Dietersheim (24.07.2016) siegte Monika Hallasch mit Schönbrunn Ladykiller im Hindernisfahren Kl. M Einspänner.

 

Unsere Fahrer waren beim ersten Renninger Fahrturnier am 09.07.2016 erfolgreich vertreten und konnten sich über folgende Ergebnisse freuen:
Conny Günther mit Alina und Karl bei den Zweispännern Kl. A in der Dressur Platz 4;

Christina Schmucker mit Goa bei den Einspännern Kl. A in der Dressur , im Hindernisfahren und in der Kombinierten Wertung jeweils Platz 4, im Kombinierten Hindernisfahren mit Geländehindernis Platz 4

Monika Hallasch mit Schönbrunn Ladykiller und Golden Brandy bei den Zweispännern Kl. A in der Dressur Platz 1.

Conny Günther mit Alina und Karl

Monika Hallasch

22.5.2016 Marbach:

  • 1. A-Dressur Zweispänner mit Sb Ladykiller und Golden Brandy
  • 2. A-Hindernisfahren Einspänner mit Golden Brandy
  • 3. A-Dressur Einspänner mit Golden Brandy

26.-29.5.2016 Bühl:

  • 1. A-Dressur Einspänner mit Golden Brandy
  • 1. Eignungsprüfung Kl. M mit Golden Brandy
  • 5. Kombinierte Prüfung Einspänner Pony Kl. M mit Sb Ladykiller

3.6.2016 Gunzenhausen:

  • 4. Gebrauchsprüfung Kl. A mit Golden Brandy
  • 3. Eignungsprüfung Kl. M mit Golden Brandy

Anna Eberlein:

Lauffen 4-5.6.2016
L-Springen 6. Platz
Punkte L mit Joker 5. Platz

 

Bietigheim-Bissingen 11.6.2016
L Springen - 1.Wertung Kreismeisterschaft PSK LB LK4 1. Platz

Unsere Fahrer waren mal wieder unterwegs und wir konnten uns über folgende Ergebnisse freuen:
Am 22.05.2016 in Marbach:

Conny Günther belegte mit Alina und Karl den 4. Platz im Hindernisfahren der Zweispänner Pferde Kl. A;

Christina Schmucker mit Goa jeweils den 1. Platz in der Dressur Einspänner Kl. A und im Hindernisfahren Einspänner Kl. A.

Am 26.-29.05. in Bühl:

Hans-Joachim Kerber belegte mit Alina und Karl den 3. Platz im Hindernisfahren der Zweispänner Pferde Kl. M;

Christina Schmucker mit Goa den 1. Platz in der Dressur Einspänner Kl. A, den 3. Platz im Hindernisfahren Einspänner Kl. A sowie den 4. Platz in der kombinierten Wertung.

Christina Schmucker mit Goa

Wir gratulieren herzlich Alina Schütt zu ihrem 3. Platz in einem A* Springen in Brackenheim, sowie Denise Wirth zu ihrem 2. Platz im 2 Phasen A- Springen und einem 7. Platz im Stil-L Springen in Ossweil.
Auch unsere Fahrerinnen waren am Sonntag in Aidlingen erfolgreich!
Wir gratulieren Christina Schmucker im Einspänner zu ihrem 3. Platz in der Dressur und einem 4. Platz im Hindernissfahren und einem nochmals 4. Platz im kombinierten Hindernissfahren. Monika Hallasch belegte mit Golden Brandy in der Einspänner Dressur den 4ten Platz.
Conny Günther wurde im Zweispänner A in der Dressur 4te

Wir gratulieren Alina Schütt zu ihrem 4. Platz im A Springen und Anna Eberlein zu ihren Platzierungen auf dem Turnier in Leingarten