Aktuelles: Termine und Events

Vielleicht haben wir ja eine Skimannschaft??

[Skizunft Markgröningen] Stadtmeisterschaften 2018

Hallo von der Skizunft Markgröningen,
 
die Temperaturen passen und der erste Schnee bleibt liegen, in Alberschwende sogar schon relativ viel. Nach der tollen Veranstaltung dieses Jahr, sind die Vorbereitungen für die kommenden Stadtmeisterschaften am 27.01.2018 in Alberschwende schon voll im Gange. Deshalb ab ins Küferstüble und für die Stadtmeisterschaften 2018 anmelden.
 
Skifahren, Rennen, Aprés Ski, Party, Hüttengaudi….bei den Stadtmeisterschaften stehen sich Ehrgeiz und Fun nicht im Weg, sondern harmonieren perfekt miteinander. Eine Veranstaltung für Jung und Alt, was 2017 mit der jüngsten Teilnehmerin (5 Jahre) und dem ältesten Teilnehmer (79 Jahre) wieder einmal bewiesen wurde. Ein besonderes Highlight, das jedes Jahr wieder für viel Spannung und Spaß sorgt, ist die Mannschaftswertung. Je mehr Vereine und Gruppen mitmachen, desto spaßiger wird es.
 
Anmeldung jeden Donnerstagabend im Küferstüble, Getränke Dieterich (19:00-20:30 Uhr, letztmalig Donnerstags 18.01.2018, Meldeschluß: Dienstag 23.01.2018, 18.00 Uhr)
 
Im Anhang findet ihr noch die offizielle Ausschreibung.
 
 
Bitte diese Mail weiterleiten, falls ihr entsprechende Verteiler (z.B. Fußball, Handball, Volleyball, Tennis, Turnverein, Stadt, Musikverein, Schäfertanz, andere Sportvereine, Firmen, Freunde, Bekannte usw.) habt, oder potenziell interessierte Leute kennt.
 
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis spätestens in Alberschwende
 
Viele Grüße
 
Florian Bauer
 
 
Florian Bauer
Sportwart
Skizunft Markgröningen
Auf Hart 71
71706 Markgröningen
+491727879349