Aktuelles: Termine und Events

Mitgliederversammlung und Reitturnier

Am Samstag, den 03.07.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der Reithalle des RFV MM statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sebastian Schütt legte die Versammlung eine Schweigeminute für die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder Gerhard Glatzle und Helmut Elser ein. Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Petra Schilling und Bernhard Eberlein mit der goldenen Ehrennadel. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Cornelia, Petra und Jürgen Blum sowie Corinna Köcher mit der silbenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Es folgten die Berichte des Vorstandes, der Schriftführerin , der Kassenführerin und der Rechnungsprüfer.  Alle Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen wurden in ihren Ämtern wieder gewählt.

Wir freuen uns, dass wir am 17 und 18. Juli ein Reitturnier durchführen dürfen. Der Samstag steht im Zeichen der Dressur,wozu sich bereits ein großes Teilnehmerfeld angemeldet hat. Am Sonntag können die Springreiter ihr Können unter Beweis stellen.

Zuschauer sind uns unter Einhaltung der AHA-Regeln herzlich willkommen. In bestimmten Bereichen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich.

 

Claudia Werli-Englert